Sonntag, 5. Februar 2012

Ich wollt auch mal wieder was Neues schreiben uund zwar möchte ich mir bald ein neues Objektiv kaufen, auf das ich auch schon eine Weile spare, ist ein Telezoom. Ich liebe die Dinger, damit macht das Fotografieren gleich doppelt so viel Spaß :) !
Ich schreibe ja leider in letzter Zeit nicht mehr so viel, das liegt daran, dass mein Laptop kaputt ist und ich momentan nur an meinem Alten schreiben kann und der schockt eher weniger.. aber ich hab hier ein paar Bilder gefunden vom letzten Jahr am Steg und da hatte ich auch das Objektiv mit, ich pack gleich nochmal ein paar Bilder dazu :)
Ansonsten gibts kaum was neues von mir, außer dass ich bald endlich einen Termin für mein Tattoo mache :):)
habe jetzt lange überlegt was es werden soll und denke es wird in diese Richtung gehen :
         
Bild: tumblr.com
Hier mal ein paar Bilder mit dem Objektiv ♥


.. so ich leg mich jetzt erst mal mit ner Tasse Tee ins Bett und werd wieder gesund :S :)
:**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen