Montag, 30. April 2012

Artdeco 'Spray on Leg Foundation'

Hallo ihr Lieben :)
ich habe mir heute von Artdeco ein Bräunungspray gekauft und würde es gerne einmal für euch bewerten.


Das Spray soll den Beinen ein natürlich gebräuntes Aussehen verleihen und die Haut ebenmäßig erscheinen lassen. Außerdem soll es schnell einziehen, leicht aufzutragen und wasserresistent sein. 
Es hält bis zu einem Tag und ist mit lauwarmen Wasser + Seife zu entfernen. 

Kostenpunkt liegt bei 20 € 

Ich habe mir das Spray im Farbton 3 (Sand) gekauft und mir ist beim Auftragen aufgefallen, dass man Flecken sehr gut vermeiden kann, da es sich schön verteilen lässt. 

Es zieht sehr schnell ein, deswegen darf man sich mit dem verteilen nicht sehr viel Zeit lassen, ansonsten fällt schon an einigen Stellen auf, dass es keine "natürliche Bräune" ist. 
Verteilt man es ebenmäßig gibt es der Haut einen schönen braunen "Teint", der überhaupt nicht künstlich wirkt. Das gefällt mir sehr gut an dem Spray. 
Leider muss ich sagen, dass mir eine Sache gar nicht gefällt, denn es schimmert sehr stark im Sonnenlicht. 

Ob man es positiv oder negativ empfindet, dass es nicht langanhaltend ist, muss denke ich jeder für sich selbst entscheiden. Ich wollte es einmal ausprobieren und deswegen habe ich damit keine Probleme, es wieder zu entfernen. Für jemanden der einen Selbstbräuner sucht, der länger hält, ist diese Variante eher ungeeignet. 

Wer sich aber für einen Tag braunere Beine zaubern möchte, dem würde ich das Spray empfehlen. Es ist einfach aufzutragen und einfach zu entfernen. :) 

Habe nochmal zur Veranschaulichung ein vorher-nachher Bild gemacht :)



1 Kommentar:

  1. Hey,

    toller Blog!

    Folge dir nun.
    Würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    LG!

    AntwortenLöschen