Sonntag, 8. April 2012

Bremen :)


Frohe Ostern euch ! :)


Ich war gestern in Bremen shoppen mit Kenny, wir waren dort im Waterfront Center unter anderem im Primark :)

Bevor wir nach Bremen gefahren sind, habe ich verschiedenes im Internet gelesen, ob es sich lohnt oder nicht dort zu shoppen. Ich würde sagen, dass es sich wirklich lohnt, gerade wenn man hier wohnt wo man wirklich nicht viel zur Auswahl hat.
Auf dem Weg zur Waterfront waren schon viele Läden nah beieinander und im Waterfront Center hat es mir richtig gut gefallen und hab dort auch alles gefunden was ich gesucht habe :)

Im Primark war es schon ziemlich stressig und rummelig, aber es hat sich gelohnt gerade für die Preise dort hinzufahren!

Und ein Teil meiner Ausbeute :-)




Nun wünsch ich euch einen schönen Ostersonntag mit euren Lieben und sucht fleißig Eier :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen