Sonntag, 15. April 2012

Empfehlung

Ich möchte euch heute mal ein Produkt empfehlen, was bei brüchigen Nägeln und kaputten, langsam wachsenden Haaren hilft.

Ich habe mir vor einiger Zeit Tabletten von DoppelHerz gekauft (Kieselerde + Biotin + Zink)
die kann man sich in der Apotheke, bei Rossmann oder anderen Drogerieläden holen.

Gerade im und nach dem Winter habe ich oft das Problem, dass meine Nägel abbrechen, außerdem habe ich immer sehr trockene Haare und sie wachsen schlecht.

Ich finde sie wirklich gut und empfehlenswert, habe schon nach einigen Tagen stabilere Nägel gehabt und mit der Zeit merkt man auch eine Verbesserung der Haare und sie wachsen deutlich schneller :) !



Doppelherz Kieselerde Biotin Zink
http://www.produkt-suchmaschine.com/1/doppelherz-kieselerde-biotin-zink-erg-53_87348-00.html
 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen