Sonntag, 3. Juni 2012

Ombre Nails


habe mich grade mal an "Ombre Nails" versucht. Zwar trägt das jetzt auch wieder jeder am Nagel, aber ich wollte es auf jeden Fall einmal ausprobieren und habe euch schonmal  einen Vorgeschmack fotografiert, die anderen hab ich erstmal gelassen, aber werde ich denk ich auch noch so lackieren. 

es ist zwar nicht ganz perfekt geworden aber mit ein wenig Übung kriegt man das schon hin

was haltet ihr von Ombre Nails?
Hype oder Trend?

Kommentare:

  1. sieht echt gut aus, wie hast dus gemacht ?

    AntwortenLöschen
  2. mit verschiedenen Lacken und einem Schwamm. Ich würde sonst bei Interesse auch ein Tutorial davon machen :)

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr kunstvoll und schwierig aus, aber mir persönlich wäre es zu viel des guten... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds super - wie hast du das nur so toll hingekriegt?! bei mir würde es selbst nach dem 10. Mal S***** aussehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht toll aus, für die ersten Male (:
    Ich finde es eher ein Hype. :p

    Du hast eine neue Leserin.
    Vielleicht gefällt dir mein Blog ja auch (:

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen