Sonntag, 10. Juni 2012

Spaghetti

Ich wollte mich heute auch noch schnell bei euch melden und zwar mit einem 
Rezept 



Das ist total einfach, geht schnell und ist richtig lecker. 
Die Mengen sind  für 2 Personen bestimmt

Zutaten

250g Spaghetti
1 TL Salz
1-2 Knoblauchzehen
2 EL Öl 
1 Tomate
(Gewürze)

Zuerst werden die Spaghetti in kochendes, gesalzenes Wasser getan. In der Zwischenzeit werden die Knoblauchzehen fein zerkleinert und eine Tomate in kleine Würfel geschnitten. 
Wenn die Spaghetti fast fertig sind, tut ihr 2 EL Öl in einen Topf und erhitzt es kurz. Die Knoblauchzehen und die Tomate kommen dann später zu dem Öl dazu und werden nur noch kurz mit erhitzt, damit der Knoblauch nicht verbrennt. 

Nun die Spaghetti mit dem Öl vermengen, eventuell beliebig nachwürzen und servieren :)

Guten Appetit ♥ 

Kommentare:

  1. Sieht total lecker aus! Werde ich vielleicht mal nachkochen. :D
    xx Evy
    http://rememberthecoloursoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog. ♥

    Hast du vllt Lust auf gegenseitiges verfolgen?

    Bin ab jetzt deine Leserin, würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und auch meine Leserin wirst, wenn dir mein Blog gefällt.

    Liebe Grüße

    Naomi ♥

    http://naomilein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. sieht sehr lecker aus, mach ich mir später gleich nach! (:

    http://theyhittheheadlines.blogspot.de/

    AntwortenLöschen