Sonntag, 19. August 2012

30° und es wird noch heißer.. ♥

der sommer ist wieder da :)

wie versprochen möchte ich euch heute kurz nochmal zeigen, was ich so für nette Tutorials für die Haare gefunden habe :). 
Das letzte zeigt auch, wie man eine Schleife ins Haar bekommt, ich schaffe es nämlich erstmal nicht ein Tutorial selbst zu machen :s 

naja, ich geh gleich ins freibad mit finja und dann genießen wir nochmal ein bisschen den sommer! :)

weheartit.com 


weheartit.com

weheartit.com

weheartit.com

weheartit.com


weheartit.com


 ♥

Kommentare:

  1. wie nennt man das, was man sich in die Haare machen kann auf Bild 4? dieses bunten Kreiden? (: ich suche die nämlich schon länger (:

    AntwortenLöschen
  2. Das 2. von Oben find ich echt schön

    http://new-york-city-girl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöner blog :) gerade der post gefällt mir, mit dem bad hair day. hast du lust auf gegenseitiges verfolgen?♥ sag mir doch per kommentar bescheid..
    http://lifehasafunnyway-paulalove.blogspot.de/
    with love, paula♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, und ich habe dich getaggt.. :) wäre schön wenn du mitmachen würdest.

      Löschen