Freitag, 23. Dezember 2011

.. morgen Kinder wirds was geben :)

Morgen ist schon Weihnachten :o und es kommt mir noch gar, gar, gaaar nicht so vor!
Irgendwie ist einfach nichts weihnachtlich.. das Wetter ist komisch und meine 
Weihnachtsstimmung liegt richtig am Boden.. aber naja trotzdem freu ich mich
schon richtig auf Morgen :)
Heute habe ich noch mit Mama die letzten Geschenke geholt und wir waren
Eis essen :D es war mega stressig in der Stadt und ich bin jetzt total müde und kaputt.
Weihnachten feiern wir dieses Jahr bei meiner Schwester, aber das Essen macht meine Mama! 8)
Ich freu mich jetzt schon auf das Essen, das ist einfach das Tollste an Weihnachten ♥

So zum Schluss noch was, das hab ich grad gefunden :)



1.  Morgen ist Weihnachten.
2.  Weihnachtslieder singen ist unsere Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera kann man schöne Momente festhalten .
4.  Rouladen sind dieses Jahr unser Weihnachtsessen.
5.  Ich wünsche mir Schnee an Weihnachten :(.
6.  Ich hoffe der Weihnachtsstress nimmt ab zwischen den Tagen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend , morgen habe ich  einen Tag mit meiner Familie und danach mit Kenny geplant und Sonntag möchte ich irgendetwas schönes machen !

Nun muss ich nochmal die letzten Geschenke einpacken und noch ein paar Karten schreiben und dann guck ich "The Voice Of Germany" :-)

:* ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen