Dienstag, 20. Dezember 2011

..rosarot :-)

Heute hab ich Muffins gebacken, und zwar die von Lillifee ... hahaah :)
ich bin mal gespannt wie sie am Ende schmecken (& ob sie schmecken :D)
.. leider ist die Glasur gar nicht so pink und schön :D 
aber ich möcht, wenn ich wieder mehr Zeit hab gaanz viel backen, ich find
das macht total Spaß! :D

























♥'













Gleich soll ich noch zum Tanzen und morgen schreib ich meine letzte Arbeit für dieses Jahr, ich bin soo froh, wenn wir endlich Ferien haben! :)
Ich habe mir heute schonmal was für Silvester gekauft, Rummelpott laufen ist einfach das Beste an Silvester find ich :) und ich freu mich schon richtig doll auf Silvester und auf die Leute! Auf Weihnachten auch und auf Jana sowieso! Ich glaube die Ferien werden richtig toll :)

:*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen