Sonntag, 18. Dezember 2011

new stuff :)

Gestern waren wir in Hamburg und sogar das Wetter war mal ganz schön, zum Glück! :-)
Ich habe sogar ein paar Sachen gefunden, zwar keinen Schal, aber ein neues Kleid, eine Bluse, ein Shirt, Strumpfhosen, Schuhe und ein paar Armbänder <3.
Danach waren wir noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt, da hat es dann dummerweise doch noch geregnet.



Bluse von H&M, ich liebe die Farbe ♥



Strumpfhose & Armbänder




















Shirt von H&M 




















Kleid von H&M ♥





















Heute morgen habe ich sogar noch Frühstück ans Bett bekommen, weil Ich und Kenny jetzt schon 5 Monate zusammen sind  :-) ♥

.. außerdem freu ich mich schon richitg doll auf Weihnachten, ich hoffe es schneit vorher nochmal :o :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen