Donnerstag, 26. April 2012

Handy

Ich hab heute mal nach schönen Hüllen fürs Handy geguckt und auch ein paar gefunden
im Moment habe ich ein ganz schlichtes Case und würde mir gerne etwas schöneres für den Sommer kaufen :) 

hier mal meine Favoriten, welche findet ihr am Schönsten? :) 


4 Kommentare:

  1. Das vierte :)
    Aber generell finde ich auch das klassische Aussehen eines Handys ganz n Ordnung ^^

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle total schön. :O aber ich glaube ich würde das letzte bevorzugen. hihi. :D oder das zweite. :)

    ich war neulich auch auf der suche nach schönen cases für mein iphone. leider hat man mit nem 3g nicht mehr wirklich so eine große auswahl....

    schöner blog übrigens!!ich folge dir. :) magste vielleicht mir auch folgen?? :)

    lieben gruß
    lola

    http://fake-foxes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das 3. oder das 5. :)

    ich finde die beide am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  4. das 4. ist sooo süß! woher ist das denn?

    AntwortenLöschen