Mittwoch, 23. Mai 2012

8 Dinge, die mein Leben schöner machen


habe hier mal zusammengestellt, was in meinem Leben so gar nicht mehr fehlen darf :) 
erstmal ist das natürlich mein Handy + Musik, darauf könnte ich überhaupt nicht verzichten. 
Außerdem meine Kamera, die ist mir sehr wichtig ich muss einfach überall und immer Bilder machen!
Häagen-Dazs Oreo ! Ein besseres Eis gibt es nicht. ♥ 
Natürlich gehört shoppen zu meinen Top 8 und dabei sollte auch kein Starbucks Café fehlen, am liebsten bestell ich mir dort übrigens "Strawberries & Cream Frappuccino", passt perfekt zum Sommer :) 
Ich lese sehr gerne die Glamour und freue mich immer, wenn meine Mama mir eine mitbringt, oder ich mir selbst eine kaufen kann. So, und letztendlich dürfen Nagellacke nicht fehlen, es gibt selten einen Tag an dem ich keinen Nagellack trage. 


1 Kommentar:

  1. Super hübscher Blog, ich folge dir jetzt gleich mal! :)

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir mal reinschaust! ♥
    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen