Mittwoch, 30. Mai 2012

Hallo ihr Lieben :)

Über Pfingsten war ich ja wieder in Dänemark und es war wunderschönes Wetter dort, diesmal sogar kaum windig, ganz anders als vor einer Woche, wo wir uns noch ziemlich dick angezogen haben :D 
Ich bin sogar braun geworden und hab mir auch ein ziemlichen Sonnenbrand auf den Beinen geholt
und wir waren im Wasser, das war zwar noch kalt aber schön ! :)

Ich hatte grad Zeit und habe mal ein paar Sachen von Asos zusammengestellt, die ich ganz schön finde :) 

Kommentare:

  1. ASOS find ich klasse, die haben echt super sachen. Hab dort allerdings noch nie bestellt. Die Clutch find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Armband *_* ich liebe asos einfach.

    ich mag deinen Blog, Folgen?

    http://juliet-cherie-clothing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen