Freitag, 25. Mai 2012

NOTD


Ich habe heute einen kleinen "Tipp" für euch, wie ihr euch euren eigenen Nagellack individuell gestalten könnt. 
Dazu braucht ihr: Lidschatten in einer gewünschten Farbe, Klarlack und ein Schälchen 

Ich wollte heute nämlich eigentlich hellblauen Nagellack auftragen, leider war die Farbe aber schon alle. 
Deswegen habe ich mal ein wenig in meinen ganzen Lidschatten gestöbert und mir einen hellblauen rausgesucht.
Davon habe ich eine kleine Menge in ein Schüsselchen gegeben und zerbröselt, sodass keine Klumpen mehr vorhanden waren. 
Dann gibt man einfach eine bestimmte Menge Klarlack zu dem Lidschatten (wie viel ist abhängig von der Menge des Lidschattens, am Besten nach Gefühl mischen :)) 
Das Ganze gut mischen und auftragen, danach noch mit Klarlack versiegeln, damit das Ganze schön glänzt

Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis, dafür dass es so ein Patchwork-Nagellack ist.
Man muss aber wirklich drauf achten, dass man alle Klumpen kleinmacht, denn sonst sieht man sie später auf dem Nagel, außerdem sollte das ganze nicht zu dickflüssig sein. 

Kommentare:

  1. Wow, das sieht Super aus, muss ich unbedingt auch mal machen :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Echt ne gute Idee, das muss ich auch mal machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt toll aus (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen