Sonntag, 6. Mai 2012

Heide Park

Ich war gestern mit ein paar Freunden im Heide Park, für mich war es das erste Mal da und ich fand es ganz gut dort, außer dass ich mich nicht wirklich in jedes Gerät getraut habe :D 

Wir hatten relativ gutes Wetter, obwohl Regen angesagt war, war es zwar bewölkt aber warm dort :) 

Naja, als die anderen in den Attraktionen waren, hab ich mehr Bilder gemacht und fand grad die Krake sehr beeindruckend ich würd mich da aber wirklich nicht reinsetzen :D:D 

Wir waren außerdem auch in "Krake lebt" dem Horrorkabinett und ich hätte echt nicht gedacht, dass es da sooo hart ist! :D Ich hatte selten so Angst in meinem Leben, ist also wirklich nicht zu unterschätzen und überhaupt nicht mit dem Dungeon zu vergleichen! :D 

Hier sind noch ein paar Bilder, leider wenig gute Qualität, weil ich meine Kamera nicht mitnehmen wollte, aber wenigstens eine Erinnerung :) 








1 Kommentar:

  1. Da würde ich ja auch mal gerne hinfahren :)



    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen