Freitag, 4. Mai 2012

verspielt oder lässig ?











sagt eure meinung, mögt ihr lieber spitze und verspielte details oder doch lieber den lässigen look ? :)

Kommentare:

  1. Ich finde das kommt immer auf den moment an wie man sich gerade fühlt und nach was einem ist:) Ich mag beides total gerne! Die beiden Outfits die du zusammengestellt hast sind auf jedenfall toll! Ich liebe den Cardigan und die das Uk-Shirt:)

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Beide Outfits haben ihren Reiz--ich kann mich da selbst nie entscheiden,welchen Lokk ich wähle.Deswegen kombiniere ich manchmal einfach mehrere mit einander.Die Outfits sind wirklich beide wunderschön!!!

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen