Montag, 14. Mai 2012

sorry, sorry, sorry, dass ich mal wieder so wenig blogge :( ich hab einfach im moment so viel um die ohren.. 
naja, auf jeden fall habe ich das gefühl so langsam lässt sich ein ende von dem ganzen schulstress absehen :) 

gestern war ich mit finja auf einem flohmarkt, da haben wir ein bisschen kram verkauft und auch selbst geguckt ich habe sogar was gefunden, ein tablett, ist zwar ziemlich kitschig aber ich mag es soo gerne ! ♥ 

diese woche haben wir ja nur bis mittwoch schule, dann fahre ich über himmelfahrt mit kenny und seiner familie nach dänemark zum campen und ich freu mich schon richtig auf das wochenende ! :) 

mein kleiner flohmarkt-haul ♥ 


1 Kommentar:

  1. Hey, ich mache gerade eine Blogvorstellung auf meinem Blog
    wenn du lust hast kannst du ja mal vorbeischauen & mitmachen :)
    liebe grüße
    www.hw2bealady.blogspot.de

    AntwortenLöschen