Dienstag, 26. Juni 2012

Hurricane

ich war ja am wochenende auf dem hurricane und es war so perfekt :) 
leider habe ich keine bilder für euch, dafür ganz viele tolle errinerungen!

wir sind am donnerstag losgefahren und spät in der nacht konnten wir dann endlich unser zelt aufbauen, weil wirklich üüberall stau war :s 
geschlafen hat man dort eigentlich auch kaum, die müdigkeit war aber erst zuhause zu spüren :D

das wetter war auch total in ordnung bis auf sonntag, da standen wir nämlich schon morgens unter wasser und es hörte nicht auf zu regnen.. 

ich habe euch unten jetzt nur mal die bands und interpreten aufgelistet, die wir so gesehen haben :) 
mein abolutes highlight war ja casper, leider hat der ziemlich zeitgleich mit ed sheeran gespielt, von dem habe ich dann nicht so viel mitbekommen.. 




wer war von euch auch da? und wen fandet ihr besonders gut? :) ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen